it’s time2move!

harry_friedl_action-150x150Der Waldviertler Profi-Schlagzeuger und Rhythmustrainer Harry Friedl leitet seit vielen Jahren mit Empathie und Erfahrung Rhythmuskurse der etwas anderen Art.

Seit Jänner 2013 haben wir unsere Zusammenarbeit runderneuert – weil sie sich bereits in der Vergangenheit immer wieder bewährt hat.

Egal ob im Seminarraum beim Teambuilding in überschaubarer Kleingruppe oder auf der Bühne beim Firmenevent mit über 500 Teilnehmenden: Wenn’s um Rhythmus geht, ist er in seinem Element.

Dabei will Harry nicht Schlagtechniken oder vordergründig Rhythmen vermitteln, sondern vielmehr den Sinn für das Gemeinsame schärfen – und das gelingt ihm vortrefflich.

Zum Einsatz kommen Körper, Stimme und hochwertiges Equipment – daraus entsteht Lebendiges und Neues.

Harry-FriedlSein Leitsatz: „Rhythmus entsteht im Miteinander. Alles andere macht keinen Sinn.“

Deshalb ist seine Unterstützung so wertvoll: Das nonverbale Aha-Erlebnis ergänzt den Reflexionsprozess perfekt und überträgt sich direkt in den Arbeitsalltag.

Auch Ihr Team kann von Quod.X® und Rhythmus profitieren:

Setzen Sie Akzente!